Jahresabschluss des Partnerschaftsvereins auf dem Weihnachtsmarkt

ein Winterzauber sollte das Abschlusstreffen des Partnerschaftsvereins werden. Zauberhaft war das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus mit Glühwein, Feuerzangenbowle und Bratwürsten, aber ohne Schnee. 15 Unentwegte des Partnerschaftsvereins trafen sich an der Weihnachtsbude der Handballer des TSV 1846 Lohr, um nicht nur das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen und persönliche Gespräche zu führen, sondern auch einen Blick in das nächste Jahr zu werfen. Mit jedem Becher Glühwein oder Feuerzangenbowle stieg die Stimmung. Es wurden narürlich auch viele Ideen entwickelt, die für das 25-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft Lohr – Ouistreham Riva-Bella im Mai nächsten Jahres in die Tat umgesetzt werden könnten.

Mit guten Wünschen untereinander trennte man sich nach zwei schönen Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.

Schon heute wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Förderern des Partnerschaftsvereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.