Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt am 9.Dezember 2017

Der Weihnachtsmarkt vor dem Alten Rathaus war auch 2017 der Treffpunkt für die Mitglieder des Partnerschaftsvereins. Zum Jahresabschluss trafen sich 25 Unentwegte an der Weihnachtsbude der Handballer des TSV 1846 Lohr, um bei Glühwein, Feuerzangenbowle, Crepes und Bratwürsten das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen und persönliche Gespräche zu führen. Natürlich standen die Jubiläumsfeiern mit der Partnerstadt Ouistreham Riva-Bella im Mai in Lohr und im Oktober in Ouistreham und der Patenstadt Burgeis im November in Lohr im Vordergrund der Gespräche. Mit jedem Becher Glühwein oder Feuerzangenbowle stieg die Stimmung. Es wurden viele Ideen entwickelt, die bei den geplanten Kulturfahrten nach Niederschlesien und Frankfurt am Main im nächsten Jahr in die Tat umgesetzt werden könnten.

Mit guten Wünschen untereinander trennte man sich nach ein paar schönen Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.

Schon heute wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Förderern des Partnerschaftsvereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.