Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2018

Die Weihnachtsbude der Handballer des TSV 1846 Lohr war auch heuer der Treffpunkt für die Mitglieder des Partnerschaftsvereins. Trotz schlechtem Wetter traf sich eine kleine Gruppe Unentwegter zum Jahresabschluss, um bei Glühwein, Feuerzangenbowle und Bratwürsten das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen und persönliche Gespräche zu führen. Die Kulturfahrt nach Frankfurt war dabei mit der Besichtigung der „Neuen Altstadt“ und dem Blick über das Frankfurter Umland vom Main Tower aus 200 Meter Höhe ein besonderes Erlebnis.

Die Pläne für 2019 mit dem Besuch unserer Partnerstadt Ouistreham Riva-Bella vom 30. Mai (Christi Himmelfahrt) bis 02. Juni 2019 fand reges Interesse wie auch die „Wanderfahrt“ in unsere Patenstadt Burgeis vom 18. bis 22. September 2019, wie auf der Homepage angekündigt.

Mit jedem Becher Glühwein oder Feuerzangenbowle stieg die Stimmung. Mit guten Wünschen untereinander trennte man sich nach ein paar schönen Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.

Schon heute wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des Partnerschaftsvereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr.