Erste Sitzung des Arbeitskreises „Jubiläum Milicz“

Die erste Sitzung des Arbeitskreises „Jubiläum Milicz“ zur Vorbereitung der Veranstaltungen des Partnerschaftsvereins in Lohr hat am 11. Dezember 2015 bei der FFW Sackenbach stattgefunden. Dem kleinen Team war schnell klar, dass viel Einsatz notwendig ist, die Voraussetzungen für eine angemessene Präsentation der 15-jährigen Partnerschaft mit der polnischen Stadt Milicz zu schaffen.

Tausende Fotos sind zu begutachten und die Aussagefähigsten auszuwählen. Viele Fotos sind noch in der alten Analogtechnik erstellt und müssen erst digitalisiert werden, damit eine gute Auswahl möglich ist.
 Zeitungsartikel sind eine gute Dokumentation der Aktivitäten in den vergangenen 15 Jahren. Um sie zumindest auszugsweise in einer Ausstellung zu präsentieren, müssen sie in eine Form gebracht werden, die die Fotos erklärt.

von links:Winfried Franz, Petra Burrow, Norbert Breßler, Ursula Dirschlag, Marianne Drexler, Martina Franz,
hinter der Kamera Peter Drexler.