Erste Vorstandssitzung 2021 als Videokonferenz über Skype

Fast ein Jahr Stillstand bei den Präsenzveranstaltungen mit den Städtepartnerschaften Lohrs wegen der Corona-Pandemie und keine Aussicht über Erleichterungen bei uns, wie auch in Frankreich, Polen und Südtirol. Die persönlichen Kontakte werden mit Telefonaten, eMails und mit Gesprächen über Skype aufrecht erhalten.

Die Arbeit im Partnerschaftsverein geht aber weiter. Bei der ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr via Skype wurden die für 2021 bereits geplanten Veranstaltungen besprochen und Aktivitäten für die nächste Zeit in Angriff genommen – alles unter dem Gesichtspunkt, dass die Einschränkungen der Pandemie gelockert werden. Darunter fällt unter anderem das Jahrestreffen mit unseren Freunden aus Ouistreham (geplant) im Monat Mai in Lohr und das Jubiläum 20 Jahre Städtepartnerschaft Lohr – Milicz.

Der Vorstand trifft sich zur nächsten Sitzung am 26.03.2021 via Skype.